Johanna und ihr Team sind Expert/innen, wenn es darum geht, den Look zu optimieren. Mit modernsten Treatments, wie beispielsweise dem Browlifting, bekommst du deine Augenbrauen langfristig perfekt in den Griff und sorgst so für ein stimmiges Gesamtbild. Nicht ganz so drastisch, aber dennoch wirkungsvoll, sind die sonstigen Brauen-Behandlungen. Schritt für Schritt werden durch Waxen, Zupfen, Trimmen und Stylen Beautyfehler der Vergangenheit ausgemerzt. Besondere Treatments, wie beispielsweise die Hybrid Brows, geben einen kleinen Vorgeschmack auf Brauen mit Tattoo-Effekt. Von natürlich dezent bis full Brows on Fleek ist alles möglich! In den stylischen, super zentralen Salons im Herzen der Kölner Altstadt sowie Agnesviertel werden allerdings nicht nur Augenbrauen auf Vordermann gebracht. Auch für einen unglaublichen Augenaufschlag dank verschiedenster Wimperntechniken wird gesorgt. Abgerundet wird das Beauty-Erlebnis der besonderen Art dann durch das passende Make-Up für jeden Anlass.

In der entspannten und freundlichen Atmosphäre des modernen Ladens könnte man auch Stunden verweilen. Doch die meisten fangen mit einer einzelnen Behandlung an. Buche auch Du Deinen ersten Termin in der BROWBOX heute noch online und staune wie sich dein Look optimieren lässt.

Und wenn du jetzt denkst das war schon alles , dann wirf doch einen Blick auf unsere weiteren Leistungen und entscheide was das passende Angebot für dich ist.
Wir beraten natürlich auch bei Fragen aller Art.

per Mail : booking@browbox.de
Whatsapp: +4917630772810