TERMINE

Liebe Kunden,

wir freuen uns, dass ihr Euch einen Termin bei uns sichern wollt.

Bitte habt Verständnis, dass wir bei Neukunden eine Anzahlung von 50% vorab nehmen.

Diese bekommt ihr selbstverständlich zurückerstattet wenn ihr Euren Termin rechtzeitig storniert. Wir haben eine Stornierungsfrist von 12h.

Also bitte sagt euren Termin bei Krankheit etc. am besten schon am Vorabend ab, damit wir die Möglichkeit haben den Termin an jemand auf unserer Warteliste zu vergeben.

Wenn ihr Stammkunden seid und nochmal anzahlen sollt, habt ihr entweder eine andere Emailadresse verwendet oder euren letzten Termin verpasst.

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Maßnahmen. Aber nach dem Lockdown bei dem wir insgesamt 9 Monate schließen mussten können wir und NoShows einfach nicht mehr erlauben.
Zudem möchten wir unsere Mitarbeiter fair bezahlen und auch unsere Preise nicht anheben nur weil wir kurzfristige Lücken im Kalender nicht füllen können.

Wir möchten Euch einfach eine gute Zeit bieten!

Vielen Dank für Euer Verständnis

Team Browbox